Absolut unterhaltsam!

Von FÜR IMMER war nie die Rede - Julie James

Von FÜR IMMER war nie die Rede
von Julie James

Klappentext: „Vor sechs Jahren trafen sie sich schon einmal – und waren froh, als sie sich nicht mehr sehen mussten. Nun sollen sie für einen Job das Traumpaar spielen … Ausgerechnet der! Das denkt FBI-Agentin Jessica Harlow, als sie für einen Undercover-Einsatz mit John Shepard zusammenarbeiten muss. Während ihrer harten Ausbildung in Quantico waren die beiden Rivalen und haben sich gehasst. Doch um einen korrupten Politiker zu überführen, müssen sie nun das glückliche Paar mimen.

Der Roman „Von FÜR IMMER war nie die Rede“ von Julie James umfasst insgesamt 35 Kapitel und bietet dabei ganz solide Unterhaltung!

Ich muss gestehen, der Einstieg in das Buch viel mir irgendwie ein bisschen schwer. Der Schreibstil ist zwar von Beginn an sehr angenehm, aber irgendwie hab ich doch ein bisschen gebraucht, um mit der Geschichte warm zu werden. Danach fand ich den Handlungsverlauf jedoch sehr interessant und vor allem kurzweilig. Die Hauptfiguren waren mir sehr sympathisch und es hat mir großen Spaß gemacht, ihre abwechslungsreiche Geschichte zu verfolgen. Die Chemie zwischen den beiden kommt beim lesen ebenso gut rüber, wie die schlagfertigen Dialoge und auch an Spannung fehlt es keineswegs. Insgesamt bietet der Roman damit dann bis zum Ende rundum gute Unterhaltung!

Fazit: ein Buch voller Gefühle, Spannung und Humor mit tollen Charakteren!