Rezension

Absolute Empfehlung für Krimifans

Maria, Mord und Mandelplätzchen -

Maria, Mord und Mandelplätzchen
von

Bewertet mit 5 Sternen

24 gute bis sehr gute Weihnachtskrimis beinhaltet die Anthologie, die als Adventskalender für Krimibegeisterte absolut zu empfehlen ist. Manche Autoren kannte ich, andere waren mir gänzlich unbekannt und sie führen den Leser durch ganz Deutschland, was das Buch sehr abwechslungsreich gestaltet. Auch die Geschichten an sich sind sehr unterschiedlich, von bitterböse bis überraschend ist alles dabei.

Unter dem Strich gibt es keine Abzüge, ich habe mich jeden Abend auf die Geschichte gefreut und wurde auch nie enttäuscht. Also spreche ich gerne für die Weihnachtssaison 2015 eine Leseempfehlung für Krimifans aus...wer nicht so lange warten möchte, wird aber notfalls auch davor seinen Spaß haben.