Absolute Hör-und Leseempfehlung

Erscheinungstag:28.05.2021
Seitenanzahl:400
ISBN/Artikelnummer:9783745701678

12,99 €

Der ersehnte Job ist für Parker zum Greifen nah. Das Einzige, was sie von ihrem Traum trennt, ist ihr Single-Dasein. Denn Parkers Chef hat die verstaubte Vorstellung, nur ein fest liierter Mitarbeiter mit Eigenheim sei ein guter Angestellter. Also engagiert sie für ein Firmenessen jemanden, der ihren Freund spielt. Doch dieser taucht zu dem ersten Fake-Date nicht auf, sondern sein Bruder Rhys. Und aus dessen sexy Mund kann sie sich so einiges anhören. Dann nimmt der Abend eine seltsame Wendung: Ihr Boss ist begeistert von dem Ex-Boxchampion, und Rhys ist plötzlich der Mann an ihrer Seite. Je besser Parker ihn kennenlernt, desto stärker fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Doch von Leidenschaft stand nichts in den Geschäftsbedingungen …

Zu den Autorinnen

Die SPIEGEL-Bestsellerautorin Samantha Young lebt in Schottland und hat in Edinburgh Geschichte studiert – viele gute Romanideen hatte sie während der Vorlesungen. Ihre Romane werden in 30 Ländern veröffentlicht. Wenn Samantha Young mal nicht schreibt, kauft sie Schuhe, die sie eigentlich nicht braucht.

Die SPIEGEL-Bestsellerautorin Kristen Callihan ist ein Kind der 1980er Jahre und kann aus jedem John-Hughes-Film zitieren. Als Tagträumerin hat sie erkannt, dass all die Figuren und Geschichten in ihrem Kopf ein Zuhause verdient haben und fing mit dem Schreiben an. Zusammen mit ihrer Familie lebt sie in Washington, D. C.

Meine Meinung

Ich bin ja seit der Edinburgh Lovestories-Reihe ein Fan von Samantha Young. Dieses Mal hat sich mit einer weiteren tollen Schriftstellerin zusammen getan. Hier hatte mich der Klappentext direkt angesprochen.

Mich konnte die Geschichte von Parker und Rhs von Anfang an begeistern. Hier treffen zwei Gegensätze aufeinander und wollen sich lange nicht eingestehen, dass sie Gefühle füreinander haben. Er ist ein ehemaliger Boxer mit entsprechendem starken Auftreten, sie eine Umweltaktivistin, die von Haus aus die Etikette wahrt. Ausserdem hat sie seit Jahren der Liebe abgeschworen aufgrund eines Verlustes in jungen Jahren.

Nun braucht sie aber einen Freund, um mit ihrer Karriere voranzutreiben und heuert Rys an, ihren Freund gegen Bezahlung zu spielen. Von Anfang sprühen die Funken zwischen ihnen. Wie lange werden sie gegen die Anziehung ankämpfen?

Parker macht im Verlauf der Geschichte eine tolle Entwicklung mit. Ich konnte mich total gut in sie hinein versetzen. Rys war aber auch ein umwerfender Charakter, harte Schale – weicher Kern und sehr sexy obendrein. Die Synchronstimme von Rys passte richtig gut zu ihm.

Alles in allem hat mich die Geschichte absolut begeistern können. Die Erotikszenen haben mir auch richtig gut gefallen. Die Luft hat förmlich um sie herum gebrannt. Die Autorinnen haben hier einen so tollen Liebesroman geschrieben. Ich hoffe, es folgt mehr als Autorinnenduo.

Ich kann hier eine absolute Lese- und Hörempfehlung mit den vollen 5 Sternen aussprechen. Für mich ist dies auf jeden Fall ein Monatshighlight, wahrscheinlich sogar Jahreshighlight.

5 von 5 Sternen

Cover, Buchdetails, Klappentext: ©Lyx Verlag