Absolute Leseempfehlung!

Sprache: Deutsch

Ausgabe: E-Buch Text

Verlag: Planet! in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH

Zum Inhalt:

Caithlyn hat es nicht leicht. Ohne Mutter aufgewachsen lebt sie bei Ihrem Stiefvater, der sie nicht wirklich gut behandelt. Als Aiden in Ihr Leben tritt, ändert sich alles. Plötzlich ist sie etwas besonderes und wird Aiden so schnell nicht mehr los.

Das Cover ist wunderschön gelungen und bestimmt eines der besten von denen die ich in der letzten Zeit gesehen habe.

Das Buch hat mir unheimlich gut gefallen und ich hoffe das ich noch sehr viel von der Autorin lesen darf. Sie hat einen wunderbaren Schreibstil, der die Leser fesselt bis zur letzten Minute.

Die Handlung beginnt mit der darstellung von Caithlyns Leben. Ich war selten so ergriffen beim lesen von den Misshandlungen Ihres Vaters. Die Autorin hat es sehr authentisch dargestellt und ich fühlte jeden Satz mit Caithlyn mit.

Die Handlung ging weiter mit der Offenbarung von Caithlyns wahrer Bestimmuung. Auch hier überzeugte die Autorin. Das Ende ist auch sehr gelungen und lässt darauf hoffen das es weiter geht.

Ddie Charaktere sind wunderbar ausgearbeitet. Caithlyn ist eine starke Protagonistin und wächst regelrecht an Ihren Aufgaben und Problemen. Ihr Vater ist der Bösewicht in der Geschichte. Er verkörpert das wirklich gut.

Aiden, Aiden, Aiden....Ihn kann der Leser einfach nur lieben. Er ist einfach perfekt. Johnathan war mir etwas sehr vorhersehbar. Ich hatte mit seinem Geheimniss gerechnet.

Dieses Buch ist einfach unglaublich gut! Einzigster Kritikpunkt sind die Rechtschreibfehler. Es fehlten immer wieder Buchstaben und teilweise ganze Wörter. Ich muss leider dafür einen Stern abziehen. Es tut mir unheimlich leid, aber es waren einfach zu viele.

Mein Fazit:

Meine absolute Leseempfehlung! Ich vergebe 4 von 5 Sternen. Liest dieses Buch, ansonsten verpasst Ihr wirklich etwas.