Absolute Leseempfehlung

Wie die Erde um die Sonne - Brittainy C. Cherry

Wie die Erde um die Sonne
von Brittainy C. Cherry

Auch der letzte Teil der Romance Elements Reihe ist unschlagbar wie jene Vorgänger. Ich hoffe zutiefst, dass der LYX Verlag noch weitere Bücher von Brittainy C. Cherry verlegen wird.

Brittainy C. Cherry schreibt auch hier wieder eine grandiose Geschichte über Liebe, Ängste, Verlust, schwere Schicksalsschläge und Freundschaft. Ihr Schreibstil lässt uns hier als Leser auch wieder mitfiebern und mitleiden.

Alle Figuren waren hier sehr detailliert beschrieben, sodass man sich in jede einzelne genau hineinversetzen konnte.
Es hat mich auch zu tiefst berührt, dass ein Mensch, der absolut 0 an Gefühlen zugelassen hat, vor Angst, einmal so liebenswürdig sein kann. Auch ist hier ein gewisser Stärkegrad herauszukristallisieren. Ich finde es stark und sehr mutig, jemanden gehen zu lassen, den man liebt, um Probleme aus dem Weg zu gehen. Natürlich ist es auch unfassbar traurig.

Lasst euch gesagt sein, hier erwarten euch wieder eine emotional geladene Geschichte mit tollen Figuren und ihren Schicksalsschlägen, die einem unter die Haut gehen. Von mir gibt es wie bei den anderen Werken eine ganz klare Leseempfehlung. =)