Absolute Leseempfehlung!

Jeden Tag ein Wort von dir - Cheyanne Young

Jeden Tag ein Wort von dir
von Cheyanne Young

Handlung:

Auch wenn schon Monate davor klar ist, dass Rockis beste Freundin Sasha den Kampf gegen den Krebs verlieren wird, bricht für Rocki dennoch die ganze Welt zusammen als es schließlich passiert. Doch lange kann sie nicht trauern: Einige Tage nach der Beerdigung erhält sie einen Brief von Sasha, woraufhin sie deren Bruder, nämlich Elijah, trifft. Die beiden erhalten weiterhin fast täglich Briefe von Sasha, die die beiden auf verschiedene Abenteuer schickt um Elijah ihr Leben vor dem Krebs näher zu bringen.

Eigene Meinung:

C. C. Hunter sagte über das Buch: "Jeden Tag ein Wort von dir wird dir das Herz brechen und es dann wieder heilen." und ich könnte nichts treffendereres sagen. Dieses Buch ist das erste das mich jemals zum Weinen gebracht hat (und das gleich 6 mal!!) und generell eines der einzigsten Bücher die mich emotional wirklich berührt haben und ich kann jetzt schon sagen, dass das nicht das letzte Mal war, dass ich das Buch gelesen habe!
Die Protagonisten sind unglaublich sympathisch und man fiebert von der ersten Seite an mit ihnen mit. Beide sind unglaublich liebenswert und besonders begeistert hat mich die Harmonie zwischen den beiden und diesen Funken, bei dem man merkt, dass Rocki und Elijah einfach zusammengehören. Zudem wurde die Beziehung der beiden wirklich phantastisch aufgebaut und man hat sich einfach wohl gefühlt.
Der Schreibstil ist wunderschön flüssig und lebendig, sodass man das Buch wirklich nicht aus der Hand legen kann (ich habe es auch in einem Rutsch durchgelesen) und die Geschichte ist wirklich mal etwas Neues, Erfrischendes.
Die Spannung ist auch mehr als nur vorhanden, die Handlung ist mitreißend und zum Verlieben!

Fazit:

Ein durch und durch perfektes Buch zum Verlieben und definitiv ein Jahreshighlight! Absolute Leseempfehlung;)