Absolute Leseempfehlung

New Promises - Lilly Lucas

New Promises
von Lilly Lucas

Mal wieder hat die Autorin Lilly Lucas es geschafft mich mit ihrem unglaublich tollen Schreibstil von der ersten bis zur letzten Seite zu begeistern. Es war sehr schön wieder in das Leben von Green Valley einzutauchen.
Da ich Will und Izzy schon in Band 1 super fand, habe ich mich riesig auf ihre Geschichte gefreut und wurde trotz meinen hohen Erwartungen nicht enttäuscht.
Die Handlung ist wie im ersten Teil extrem fesselnd, so dass man regelrecht durch die Seiten fliegt.
Es hat mir gut gefallen aus Izzys Perspektive zu lesen und sie dadurch besser kennenzulernen. Mit ihrer frechen, aber auch liebevollen Art muss man sie einfach ins Herz schließen. Will kommt meiner Meinung zwar nicht an Ryan heran, aber trotzdem bin ich ein großer Fan von Wizzy.
Bei diesem tollen Wohlfühlbuch muss man immer wieder lachen und bekommt automatisch gute Laune. Dies liegt vor allem an den witzigen Dialogen der Protagonisten.

Ebenfalls habe ich mich sehr darüber gefreut, dass man durch "New Promises" auch noch ein bisschen von der Liebesgeschichte von Lena und Ryan mitbekommt.

Lilly Lucas hat es erneut geschafft eine bezaubernde Geschichte ohne viel Drama und Kitsch zu schreiben. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe mir gewünscht, dass es nie enden würde.
Leider endet das Buch doch recht schnell und auch etwas abrupt. Über ein paar Seiten mehr hätte ich mich sehr gefreut.

Ich liebe das Buch und kann euch die Reihe nur wärmstens empfehlen. Cover, Schreibstil, Setting, Protagonisten..., bei dieser Geschichte passt alles perfekt. Deshalb freue ich mich umso mehr auf "New Dreams" und hoffe, dass es noch ganz viele Bücher aus Green Valley geben wird.