Absolute Leseempfehlung

Park Avenue Player -

Park Avenue Player
von VI Keeland

Elodie ist auf dem Weg zu einem Vorstellungsgespräch und fährt in den Mercedes von Mr. Holister. Nach einem lautstarken Streit wer wem reingefahren ist, geht sie zu ihrem Vorstellungsgespräch und schaut nicht schlecht, wer da vor ihr sitzt.

Ich liebe die beiden Autorinnen und habe schon ein paar ihrer Bücher gelesen, auch hier war der Schreibstil einfach der Hammer. Ich habe das Buch verschlungen.

Das Buch wird aus der Sicht beider Hauptprotagonisten abwechselnd erzählt. Es ist sehr humorvoll, versaut an einigen Stellen, aber auch sehr emotional.

Am Anfang des Buches habe ich nicht erwartet, dass es so viel Tiefgang hat. Es fängt eher oberflächlich an und es werden schwierige Themen bearbeitet, wie Trauer, schwere Krankheit und Verlust.

Beide Hauptprotagonisten haben mir sehr gut gefallen und harmonierten sehr schön miteinander. Ich konnte ihre Entscheidungen und Handlungen sehr gut nachvollziehen. Es wirkte nicht übertrieben oder nicht passend. Ich habe ihnen alles zu 100% abgenommen.

Trotz der sehr schweren Themen die behandelt wurden, ist der Humor genau an den richtigen Stellen eingestreut. Ich musste oft über die skurrilen Situation lachen.

4 von 5 Sternen Als ich den Klappentext gelesen habe, habe ich eine ganz andere Geschichte erwartet und ich bin wirklich total begeistert von diesem Buch. Eine ganz klare Leseempfehlung.