Rezension

Absolute Leseempfehlung

Weil ich Layken liebe - Colleen Hoover

Weil ich Layken liebe
von Colleen Hoover

Bewertet mit 5 Sternen

Weil ich Layken liebe - Colleen Hoover

Bewertet mit 5 Sternen

Layken zieht mit ihrer Mutter Julia und ihrem kleinen Bruder Kel nach dem Tod des Vaters nach Michigan. Direkt am ersten Tag lernt sie ihren neuen Nachbarn Will kennen und beide verlieben sich auf der Stelle ineinander. Von da an sollten sie eigentlich unzertrennlich sein, das sind sie auch, aber nur für drei Tage. Dann erfahren Will und Layken etwas, was die frische Beziehung zerstört...

Colleen Hoover konnte mich sehr schnell in den Bann der Geschichte ziehen. Ihr Schreibstil ist sehr fesselnd, so dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte und es somit auch an einen Tag ausgelesen habe.

Weil ich das Buch nicht zur Seite legen konnte, die Geschichte weder übertrieben noch seltsam war und ich oft mit den Gefühlen intensiv mit gerissen wurde und am Ende doch ein Taschentuch gebraucht habe, gibt es natürlich die volle Punktzahl von mir!

Ich freu mich schon riesig auf den zweiten Teil, " Weil ich Will liebe", der im Mai 2014 erscheinen wird.

Ich kann das Buch nur weiterempfehlen!