Absolute Leseempfehlung dieser tollen und berührenden Geschichte

Dein Platz in meinem Herzen - Paige Toon

Dein Platz in meinem Herzen
von Paige Toon

Ich bin ein großer Fan der Autorin und auch diesmal bin ich wieder sehr begeistert, ich würde fast sagen es ist ihr bisher bester Roman. Das Cover ist sehr schön und sticht direkt ins Auge, man verbindet es von der Gestaltung her direkt mit der Autorin Paige Toon.
Der neue Roman "Dein Platz in meinem Herzen" hat nun einen Platz in meinem Herzen.
Ich habe mich von Zeile zu Zeile immer mehr in die Protagonisten Bridget, Charlie und die kleine süße April verliebt. Bridget war mir von Anfang an sehr sympathisch und ist eine sehr lebensfrohe und liebenswerte Person. Charlie ist ein so wunderbarer Vater, der aber noch immer um seine Frau trauert. April ist ein wahrer Sonnenschein und ein richtig süßes kleines Mädchen.
Die Autorin hat ganz wunderbare Charaktere erschaffen, auch wenn die Geschichte nur aus Bridget´s Sicht erzählt wird, konnte ich mich in alle sehr gut hineinfühlen. Die Charakteren sind wunderbar ausgearbeitet und authentisch dargestellt. Ich habe mit ihnen gelitten, mich gefreut und auch ein paar Tränchen vergossen. Die Geschichte spricht auch ernstere Themen an und erhält auch einen gewissen, womit sie mich sehr berührte. Der Schreibstil ist absolut fesselnd und das Buch ließ sich wunderbar lesen, sodass ich das Buch innerhalb kurzer Zeit verschlungen habe. Mich hat die Autorin mit ihrem gefühlvollen Schreibstil berührt und mir ein Lesehighlight beschert. Ein wahrer Pageturner, den ich sehr gerne weiterempfehle.