Absolute Liebe!

Forever and ever -

Forever and ever
von Samantha Young

•Forever And Ever von Kristen Callihan und Samantha Young•

Obwohl ich wusste, dass das Buch einfach großartig werden würde, weil es immerhin von Kristen Callihan geschrieben wurde, hatte ich nicht damit gerechnet, dass es wirklich SO großartig werden würde! Rhys und Parker haben mich total geflasht, meine Gefühle verrückt spielen lassen und mein Herz zum schneller Schlagen bewegt!

Wow, ich bin wirklich absolut verliebt in dieses Cover! Die Gestaltung und der Farbverlauf sind einfach wunderschön und totale Eyecatcher, man möchte einfach wissen, was sich dahinter versteckt. Doch auch der Schreibstil der beiden Autorinnen war einfach nur großartig! Ich habe die Gefühle der Protas so intensiv und echt wahrgenommen, bin in den Seiten versunken und konnte kaum aufhören zu lesen. Meiner Meinung nach ist dieser Schreibstil einfach nur ein absolutes Meisterwerk mit so viel Gefühl, Intensität, Tiefgang und Humor!

Wenn Parker mal keine tolle Protagonistin war, dann weiß ich auch nicht weiter! Sie war absolut selbstständig, entschlossen, zielstrebig und unglaublich intelligent, dass ich sie doch glatt bewundert habe. Zudem waren ihre Schlagfertigkeit und ihre Sturheit Rhys gegenüber einfach nur unglaublich unterhaltsam. Ich mochte es sehr, dass sie ihm Konter gegeben hat und genau wusste, was sie wollte und was nicht. Parker ist eine total starke Persönlichkeit, die man einfach lieben muss. Ihre fröhliche, motivierte Art war manchmal einfach echt ansteckend und hat total zu Rhys düsterer Art gepasst. Und Rhys war für mich einfach ein Mann mit großem Bookboyfriend-Potenzial. Er war zwar anfangs nicht gerade begeistert von seiner Rolle, doch ich fand, dass er das einfach großartig gemeistert hat. Es hat mich sehr berührt, wie sehr er Parker später auf Händen getragen, über sie gedacht und mit ihr geredet hat. Seine Liebe war wirklich intensiv! Außerdem habe ich seinen Humor und seine freche, unverschämte Art einfach viel zu sehr geliebt, bei ihm gab es immer etwas zu lachen und man konnte sich einfach auf ihn verlassen. Manchmal habe ich ihn sehr für seine Geduld und Selbstbeherrschung bewundert, vor allem Fairchild gegenüber. Ich glaube, ich hätte auch gerne einen Rhys.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich Dean sogar fast noch ein bisschen lieber habe als Rhys und Parker. Denn Dean war einfach unglaublich witzig, provozierend, unverschämt, schelmisch und einfach nur großartig. Ich habe es geliebt, wie er Rhys auf die Palme gebracht hat und immer ein Kommentar parat hatte. Er war einfach absolut korrekt hihi! Doch auch ganz besonders Carlos und Zoe mochte ich total gerne, die beiden waren so tolle Freunde. Auch Jackson, Camille, Jimmy, Easton und Zoes Eltern waren mir nicht weniger sympathisch. Nur Fairchild war wirklich eine absolut abstoßende Persönlichkeit. Das, was er da mit Rhys und Parker abgezogen hat, war wirklich komplett daneben, er hatte seine Strafe ehrlich verdient!

Bevor ich das Buch begonnen habe, hatte ich natürlich schon meine Erwartungen, vor allem weil Kristen Callihan mit an dem Buch geschrieben hat und die konnte mich bis jetzt einfach fast immer komplett aus den Socken hauen. Und auch wenn ich erwartet habe, dass ich dieses Buch lieben würde, habe ich doch niemals damit gerechnet, dass meine Liebe so ein episches Level erreicjen würde. Doch genau das ist passiert, weil Rhys, Parker, ihre Geschichte und der Schreibstil einfach nur phänomenal waren! Die Mischung aus Enemies to Lovers und Fake Romance war einfach nur atemberaubend toll. Ich meine, ich liebe beide einzeln schon sehr, aber hier zusammen haben die beiden Autorinnen wirklich etwas Unglaubliches erschaffen, mit dem ich so nicht gerechnet hätte. Ich habe es geliebt, wie Parker und Rhys sich anfangs fast nur gezankt und den anderen auf die Palme gebracht haben. Es war unglaublich erfrischend und unterhaltsam wie überhaupt die ganze Situation, in der Parker und Rhys sich kennengelernt haben. Die beiden haben ihre Rolle schon toll gespielt, aber als irgendwann plötzlich mehr daraus wurde, konnte ich kaum noch an mich halten. Denn die Gefühle und Verbindung zwischen den beiden waren unglaublich intensiv, authentisch und harmonisch, dass ich gar nicht genug von ihnen bekommen konnte. Mit jeder Seite habe ich sie ein bisschen mehr geliebt. Denn trotz ihrer unterschiedlichen Welten und Lebensumständen haben die beiden einfach perfekt zusammengepasst und harmoniert, ein so starkes Team! Rhys hat Parker praktisch auf Händen getragen und ich habe die Kosenamen der beiden wirklich viel zu sehr geliebt, das war total süß! Ich fand auch die Tatsache, dass es viel um Sport, vor allem das Boxen, und das Thema Umwelt und Nachhaltigkeit ging, sehr cool. Denn vor allem das Boxen wurde hier sehr viel aufgegriffen durch Rhys und es war einfach sehr interessant, das zu verfolgen, vor allem auch in Bezug auf Rhys schmerzhafte Vergangenheit. Man hat einfach ganz neue Seiten von ihm kennengelernt und einen Blick in die Boxing-Welt geworfen. Umso mehr konnte ich Rhys verstehen, warum ihn Fairchild seinen letzten Nerv gekostet hat, ich bin immer noch unglaublich wütend auf diesen Typen, auch wenn ich schlussendlich froh bin, dass er seine gerechte Strafe bekommen hat! Noch mehr gefreut hat es mich jedoch, dass auch Rhys und Parker ihr perfektes Happy End bekommen haben, ich liebe sie einfach sehr.

Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Parker und Rhys definitiv 5+ von 5 Sternen und gerne noch so viel mehr. Denn die Geschichte war so viel mehr als nur episch, großartig, einzigartig und wunderschön. Ich bin noch immer absolut verliebt und denke, dass das hier definitiv eines der besten New Adult Bücher ist, die ich je gelesen habe!