Absolute Lieblingsreihe!

Rush of Love - Verführt - Abbi Glines

Rush of Love - Verführt
von Abbi Glines

Inhalt

Nach dem Tod ihrer Mutter, zieht die junge Blair notgedrungen zu ihrem Vater. Statt ihn jedoch bei der angegebenen Adresse vorzufinden, trifft sie auf Rush, ihren Stiefbruder. Rush ist natürlich überhaupt nicht erfreut, dass Blair nun bei ihm wohnen soll und verbannt sie in das kleinste Zimmer unter der Treppe.

Für Blair ist Rush einfach nur ein Womanizer, der jeden Tag eine Neue aufreißt. Da sie nach dem Tod ihrer Mutter jedoch nichts mehr hat, ist sie froh ein Dach über dem Kopf zu haben.
Als sie sich einen Job sucht, lernt sie neue Leute aus Rosemary kennen und wird unter anderem in die Clique von Rush aufgenommen. Langsam verstehen sich die beiden besser und es fängt an zu knistern.

Jedoch wird Rush immer wieder abweisend, und Blaire weiß nicht wieso. Möglicherweise hat es mit seiner Schwester zu tun, die sie ohne Grund über alles zu hassen scheint. Schlussendlich verlieben sich die beiden, doch Rush kennt ein Geheimnis, welches alles zu zerstören droht...

Schreibstil

Die Geschichte ist abwechselnd aus der Sicht von Blair und Rush geschrieben und man bekommt so einen guten Einblick in die Gefühle von Beiden. Es liest sich daher sehr flüssig. Außerdem werden auch alle Nebencharaktere gut beschrieben, was aber auch sinnvoll ist, da die anderen Teile ja auch von ihnen handeln. Ich liebe den Schreibstil von der lieben Abbi einfach, weil man sich so fühlt als wäre man selbst dort. Ihre Bücher bringen mich immer zum Lachen oder auch zum Weinen. Einfach wunderschön! :)

Fazit

Absolute Lieblingsreihe!!!
Wirklich dieses Buch ist einfach so wundervoll. Ich liebe Blaire und Rush, die nächsten 2 Bücher der Reihe handeln auch noch über die Geschichte von ihnen, und es geht mega spannend weiter. Ihr müsst auf jeden Fall alle 3 lesen.
Rush ist auch mit auf Platz 1 meiner Bookboyfriends, ach ja er ist einfach so toll. Jeder der die Bücher liest, weiß wieso.
Die Geschichte ist wirklich einfach nur richtig schön, zwar typisch New Adult, aber ich liebe sowas. *.*

Die nachfolgenden Bücher handeln über weitere Charaktere, die in den Büchern schon vorgekommen sind.  Insgesamt ist die ganze Reihe echt toll für alle die Liebesgeschichten lieben.
Ich würde dem Buch 1837927393729 Sterne geben, wenn ich könnte. :)