Absolute Spannung plus Urlaubsfeeling

Emilia - Gefangen zwischen Liebe und Tod -

Emilia - Gefangen zwischen Liebe und Tod
von Julia Lindberg

Was für ein aufregender Urlaub nach Italien. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Bereits dieses wunderschöne Cover sticht sofort ins Auge und spiegelt das Geschehen absolut wieder. Der Klappentext hat mich dann restlos in den Bann gezogen und ich musste dieses Buch lesen. Und ich muss sagen, es hat meine Erwartungen mehr als erfüllt.
Die Geschichte ist spannend, geheimnisvoll und steckt voller Überraschungen. Neben der Geschichte habe ich viel über die wunderschönen italienischen Urlaubsorte erfahren. Die Mischung aus Romantik, Sightseeing und Spannung ist perfekt abgestimmt.
Durch einige Wendungen reist die Spannung nie ab. Ganz im Gegenteil, zwischendurch wusste ich gar nicht mehr, wem Lilly eigentlich noch trauen konnte. Es gab Momente, da habe ich fast jedem misstraut.
Genaue diese Geschichten liebe ich. Nervenkitzel, Gefühle, Drama, Spannung und einen Bad Boy, den man vor lauter Geheimnissen schwer durchschauen kann.
Eine klare Leseempfehlung, die in keinem Bücherregal fehlen darf. Ich würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen.