Absolute Spitze

THE ESCORTS: Marc - Isabel Lucero

THE ESCORTS: Marc
von Isabel Lucero

Dies ist mehr als Buch der erotischen Literatur, hier bekommt man einen Einblick wie schwer es für Menschen ist, die eine spezielle Art von Liebe entwickeln.

Marc wird von der wunderschönen und attraktiven Nathalia gebucht. Sie fasziniert ihn sehr, weil sie nicht ist wie seine üblichen Klientinnen, sie ist an ihm als Mann interessiert und sieht nicht unbedingt seinen Job. Sie ist in der Hotelwelt tätig, und steht ihrem Mann, was sie von ihrem Vater gelernt hat und irgendwann übernimmt.
Sie geht mit Marc in einen extravaganten Club wo sie Lincoln Cash über den Weg laufen, dem Besitzer, und nicht unattraktiv. Er spricht mit Nathalia sehr direkt und das macht Marc skeptisch und er weiß überhaupt nicht wie er ihn einordnen soll. Hinzu kommt, dass er ihm etwas feindseelig erscheint. Was war da zwischen den Beiden.

Nathalia blickt hinter Marc´s Fassade und er gibt mehr und mehr von sich Preis als jemals zuvor.

Sehr schön sind auch die Perspektiven, aus denen dieses Buch geschrieben ist. Mal Marc, oder Nathalia und dann noch Lincoln. So bekommt man den perfekten Eindruck wie jeder über diese ganz besondere Situation denkt.

An dieser Stelle sei gesagt, wer sich nicht sicher ist, ob dieses Buch etwas für ihn ist, sollte sich die Leseprobe runterladen. Es gibt hier eine Warnung von Isabel Lucero, denn wie Eingangs schon gesagt, handelt es sich hier nicht nur um eine Frau / Mann Beziehung. Auch nicht einfach nur ein Dreier...Es geht weiter, und genau das ist der Kern der Geschichte. Ebenso zeigt es, wie wertvoll und wichtig wahre Freunde sind.

Ich verrate an dieser Stelle nicht mehr, denn wenn ihr wirklich die Geschichte über Marc Edwards lesen wollt, tut es. Wer Fragen hat, darf mir gern eine Nachricht schicken und ich beantworte sie euch.

Mich hat diese Geschichte in ihren Bann gezogen, weil sie speziell ist und ich unbedingt mehr erfahren wollte. Die Story zeigt ganz deutlich das es oftmals in unserer heutigen Gesellschaft leider noch viel zu oft etwas gibt, wovor die Leute Angst haben.

Durch Erotikromane hat sich das sicher in irgend einer Form verändert, doch viele Dinge sind immer noch ein Tabu Thema. Nimmt man z.B. die Homosexualität. Wenn wir alle so „Offen“ für alles sind, frage ich mich ernsthaft warum es so vielen Menschen, egal ob Mann oder Frau so schwer gemacht wird, wenn sie ihr Coming Out haben. Wenn es dabei schon schwer ist, was machen dann die Personen die Bisexuell sind?

Isabel Lucero hat ein Thema aufgegriffen das sicher nicht einfach ist und sie hat es wundervoll gelöst. Sie hat ihren Protagonisten Leben eingehaucht und diese mehr als sympathisch dargestellt. Ich habe mich wohl auch in Marc verliebt. ;)

Man sollte vielleicht offener und freier mit den unterschiedlichsten Lebenseinstellungen umgehen. Wenn man damit ein Problem hat, so sollte man es nicht zum Problem derer machen die damit Leben. Sie können nichts dafür!  Sie sind Menschen wie du und ich...Ein Mensch wird durch seinen Charakter geprägt und nicht durch seine geschlechtliche Gesinnung.

Lest die Geschichte von Marc und ihr versteht vielleicht, was ich meine. Für mich war es eine Bereicherung sie zu lesen.

Danke Isabel ich kann es kaum erwarten Troy zu lesen.

Ich wollte mit meiner Rezi keine Diskussion entfachen oder jemanden angreifen, es ist meine persönliche Meinung und die werde ich niemandem aufzwingen. Aber ich musste es mir einfach von der Seele schreiben.Autor: Isabel Lucero