Rezension

Absolute Überraschung!

After passion
von Anna Todd

Bewertet mit 4.5 Sternen

Anfangs war ich mir total unsicher, ob das Buch überhaupt etwas für mich ist. Aber da ich durchweg positive Meinungen darüber gehört habe, man auf Facebook nicht daran vorbei kommt, das Cover so toll ist und ich es mit lieben Mitleserinnen in einer kleinen Leserunde lesen wollte, habe ich mich dazu entschlossen, es mal auszutesten. Und was soll ich sagen??? Ich wurde absolut nicht enttäuscht. Wenn man das Buch nicht total ernst nimmt und es mit einer Prise Humor liest, kann man riesigen Spaß damit haben. Die etwas über 700 Seiten haben mich wirklich gut unterhalten und man konnte das Buch schlecht aus der Hand legen. Gegen Ende hin war es fast unmöglich. Auch wenn einiges vorhersehbar war und manches wirklich übertrieben, hat mich die Geschichte sehr gut unterhalten. Dank dem fiesen Ende fiebere ich nun dem zweiten Band entgegen, der zum Glück nicht allzu lange auf sich warten lässt. Von mir gibt’s für "After Passion" eine klare Leseempfehlung.