Absolute Unterwerfung

Time of Lust | Band 7 | Absolute Unterwerfung | Roman -

Time of Lust | Band 7 | Absolute Unterwerfung | Roman
von Megan Parker

Die Hochzeit von Santiago und David steht im Mittelpunkt. Zahira ist geschockt in welchem Luxusresort die Hochzeit stattfinden soll.

„Time of Lust (7) – Absolute Unterwerfung“ von Megan Parker ist der siebte Teil des lustvollen Lebens, voller Schmerz, Leidenschaft, Dominanz und Lust auf der Luxus-Insel Ivory. Santiago und David schweben im siebten Hochzeitshimmel. Sie planen ein prunkvolles Fest in einem Luxus-Resort. Einzelheiten werden erst vor Antritt der Reise bekannt gegeben und Zahira ist geschockt, denn sie war bereits in diesem Resort und hat eine heiße Erinnerung daran. Sie entscheidet sich nochmals Santiago zu verlassen und ein Leben mit Ronan zu beginnen. Ein Abschiedsgeschenk als besonderes Andenken hat Santiago bereits hinterlassen.

Das Buch hat sich wieder sehr gut lesen lassen und ich kann Zahira auch verstehen ein normales Leben führen zu wollen. Mir hat der siebte Teil gut gefallen und ich freue mich auf den nächsten Teil. Gerne empfehle ich das Buch mit 4 Sternen weiter.