Rezension

Absoluter Flop

Selfie mit Zuckerguss (New Adult, Chick Lit, Liebe) - Emma Simon

Selfie mit Zuckerguss (New Adult, Chick Lit, Liebe)
von Emma Simon

Bewertet mit 1 Sternen

Ich hatte mich bei diesem Buch auf eine leichte und witzige Unterhaltung gefreut, aber leider habe ich überhaupt nicht bekommen was ich erwartet habe.

Das Buch hat nahezu überhaupt keine Handlung und die Protagonistin erzählt eigentlich nur von ihrem Sportprogramm und was es zu essen gibt. Ich war komplett gelangweilt und habe mich die ganze Zeit gefragt was das Buch eigentlich soll.  Ein roter Faden war hier leider nicht vorhanden. Bei der Protagonistin war überhaupt keine Entwicklung spürbar und ich war einfach nur genervt. Zudem war sie leider alles andere als sympathisch.

Die Liebesgeschichte, die ich erwartet habe, war nicht existent. Sie muss ja nicht immer im Vordergrund stehen, aber hier war einfach gar nichts.

Das Ende kam dann ziemlich abrupt und ich habe mich gefragt was ich hier eigentlich gelesen habe.