Absoluter Geheimtipp - grandioses Fantasyabenteuer!!

Watcher. Ewige Jugend (Die Niemandsland-Trilogie, Band 1) - Nadine d'Arachart, Sarah Wedler

Watcher. Ewige Jugend (Die Niemandsland-Trilogie, Band 1)
von Nadine d'Arachart Sarah Wedler

Watcher - sind außschließlich da um ihre Schützling zu schützen - vor allem! Jo, ist eine davon. Ihre Aufgabe ist es Patience zu schützen, besonders vor den Cupids. Eines abends greift eine ganze Horde Cupids Patience an - doch Jo kann rechtzeitig einschreiten. Jo, muss handeln um ihren Schützling zu retten. Was hat es mit den Watcher, Cupids und dem Niemandsland auf sich? Wir Jo es gelingen Patience zu beschützen?

Meinung:
Allein das gutgemachte Cover läßt mich von einer fernen Welt träumen. Genau wie das Cover, ist der Inhalt. Grandios, fantastisch, spannend, atemberaubend und absolut fesselnd.
Das Autorenduo hat einen absoluten Megaknaller mit dem Auftakt "Watcher. Ewige Jugend" gelandet.
Der Schreibstil ist farbenfroh, lebendig und gut überlegt aufgebaut. Es entstand nirgends ein Leerraum, der mich gelangweilt hätte. Ich konnte das Buch kaum zu Seite legen, es hat mich gefangen, gebunden.
Die Welt die "d `Arachart und Wedler" geschaffen haben ist eine besondere. Bestückt mit liebevoll gezeichneten Charakteren.
Ich bin begeistert!

Fazit: Ein sehr schöner gelungener Auftakt einer Trilogie, die unbedingt gelesen werden muss!! Freue mich auf den nächsten Teil.