Rezension

Absoluter Hammer !!!

Night Stalker - Robert Bryndza

Night Stalker
von Robert Bryndza

London wird von einer Hitzewelle lahmgelegt. DI Erika Foster wird in einer drückenden Nacht zu einem Tatort gerufen. Ein bekannter Arzt wurde tot in seinem Bett gefunden -- gefesselt, mit einer Plastiktüte über dem Kopf. Zuerst halten alles das für ein missglücktes Liebesspiel, denn es werden auch jedemenge Schwulenpornohefte gefunden, wird schnell vovn Erika Foster als brutalen und kaltblüten Mord enttarnt. Nur wenige Tage später wird ein weiteres Opfer gefunden. Dann ein drittes. Alle Morden haben eins gemeinsam - die Opfer haben eine Plastiktüte über dem Kopf, sie waren Männer und haben allein gelebt. Irgendwo muss eine Verbindung existieren, auch wenn auf dem ersten Blick die Opfer nicht´s miteinander gemein haben. Kurz darauf gerät Erika Foster ins Interesse des Killers, der anfängt ihr Nachrichten zu hinterlassen ...

 

Fantastisch !!! Der zweite Teil mit DI Erika Foster ist wieder ein Volltreffer. Bin absolut begeistert. Schon der erste Teil " Das Mädchen im Eis " war ein ganz hervorragender Debüt Thriller. Robert Bryndza ist zudem ein sehr sympathischer Typ mit dem man sich in solzialen Medien austauschen kann.

 

Unbedingt lesen, absolut empfehlenswert !!!!