Rezension

Absoluter Hammer!

Der letzte erste Kuss - Bianca Iosivoni

Der letzte erste Kuss
von Bianca Iosivoni

"Der letzte erste Kuss" ist der zweite Band der Firsts-Reihe und wurde von Bianca Iosivoni im Jahr 2017 im LYX-Verlag veröffentlicht.
Elle und Luke sind beste Freunde - und das ist auch gut so. Zu oft sind sie in der Vergangenheit verletzt worden, als dass sie noch an die große Liebe glauben würden. Doch dann ändert ein leidenschaftlicher Kuss alles. Und auf einmal ist es unmöglich, das heftige Prickeln zwischen ihnen noch länger zu ignorieren. Dabei wissen Elle und Luke, wie viel für sie auf dem Spiel steht. Und sie wissen auch, dass sie ihre Freundschaft mehr denn je brauchen ...

Die Charaktere des Buches sind absolut sympathisch und handeln absolut authentisch. Die Identifikation mit dem Leser gelingt perfekt. Der Leser schließt die Charaktere von Anfang an ins Herz und es ist vorstellbar, mit den Charakteren im echten Leben befreundet zu sein.
Die Handlung ist angenehm und überzeugend. Auch ist sie weder langweilig noch zugedeckt mit vielen Ereignissen. Der Leser wird vom Roman mitgerissen und geht eine Bindung mit den Charakteren ein. Die Handlung unterstützt das Verhältnis zwischen Leser und Protagonisten.
Der Schreibstil ist lockerleicht und unterstützt die Handlung. Der Schreibstil leitet zuverlässig durch die Handlung, sodass die Seiten nur so dahinfliegen.

Der Gesamteindruck ist sehr gut und das Buch hat sehr viel Potential zu einem Lieblingsbuch!