Absoluter Lesespaß

Immerwelt - Der Anfang - Gena Showalter

Immerwelt - Der Anfang
von Gena Showalter

Die 17-jährige Tenley ist in einem Alter wo Sie sich für eine Seite entscheiden muss. Entweder geht Sie zu den Myriad, dass Reich der Schicksalsgläubigen oder aber nach Troika, dass Reich der Erkenntnis. Tenley kann und will sich noch nicht entscheiden, da taucht plötzlich ein Junge aus beiden Reichen auf und ist bemüht um Sie, aber für welche Seite wird sich Tenley entscheiden?

Ein Roman der absolut Lesenswert ist…

Man muss sich für Entscheiden ob man Angebot und Nachfrage nachgehen soll oder doch auf seine innere Stimme hören sollte. Wenn man diesem nicht nachkommt passiert das was eigentlich nicht passieren sollte man kommt in das Reich der Ruhelosen, dort werden die Seelen der Bewerber hineinkommen, die sich nicht entscheiden konnten. Tenley wird quasi gedrängt eine Entscheidung zu treffen im Sinne ihre Eltern, was Sie aber natürlich nicht möchte. Ganz abgesehen davon, hat Tenley ihre Eltern in den letzten Jahren sowieso nicht so häufig gesehen, da Sie in einem Internat gelebt hat. Aber durch das ständige Einwirken hat Tenley ein dickes Fell bekommen und lässt sich trotzdem nichts sagen.

Mich hat das Buch sehr angesprochen und ich mochte die Geschichte um Tenley, freue mich jetzt schon auf den zweiten Band. Tolle Story deswegen 5 Sterne von mir.