Rezension

Absoluter Nervenkitzel

Death Call - Er bringt den Tod - Chris Carter

Death Call - Er bringt den Tod
von Chris Carter

Bewertet mit 5 Sternen

Die ist nun schon der 8. Carter und somit der 8. Fall für Robert Hunter und Carlos Garcia. Jeden Fall habe ich absolut verschlungen und genauso ging es mir auch wieder mit Death Call.

Das Buch ist von Beginn an spannend und steigert sich von Seite zu Seite. Der Fall ist absoluter Nervenkitzel und ich habe an den Seiten geklebt. Man glaubt immer zu wissen was los ist und wird dann doch immer wieder überrascht. 

Die Morde sind wieder mal sehr brutal, so dass das Buch wirklich nichts für schwache Nerven ist und ich bei den Beschreibungen auch manchmal an meine Grenzen gelangt bin. Doch mit Hunter haben wir einen hochintelligenten Ermittler, dessen Gedankengänge zwar manchmal schwierig zu folgen sind, aber trotzdem ein großes Maß an Spannung in die Geschichte bringen, da man unbedingt wissen will was er rausgefunden hat.

Nun heißt es wieder Warten bis wir im nächsten Fall wieder auf die Abgründe der Menschheit treffen.