Rezension

Absolutes Herzensbuch!

Die große Wörterfabrik - Agnès de Lestrade

Die große Wörterfabrik
von Agnès de Lestrade

Meine Meinung

Oh Leute, ich habe selten so ein bezauberndes und berührendes Buch gesehen. Auf so wenig Seiten mit noch viel weniger Worten wird eine wunderbar bewegende Geschichte erzählt, die jeder gelesen haben sollte. Das ist die wohl schönste Liebesgeschichte, der ich begegnet bin.
Wenn es euch nach diesen Sätzen noch nicht aufgefallen ist, ich bin verliebt in Die große Wörterfabrik. Das Buch wollte ich schon eine Weile lesen und jetzt hat es sich einfach angeboten. Wie dieses Buch möchte ich jetzt auch nicht zu viele Worte verschwenden und euch einfach kurz beschreiben, warum ihr dieses Buch lesen solltet:
1. Schöne und sehr berührende Liebesgeschichte.
2. Bezaubernde Zeichnungen.
3. Noch bezauberndere Figuren.
4. Geht einfach an das Herz.
5. Und es steckt verdammt viel Wahres darin.
6. Einfach nur ein Herzensbuch.
7. Lest es einfach!

Fazit

Unbeschränkte Leseempfehlung für dieses wundervolle kleine Buch. Auch ein wundervolles Geschenk (und das nicht nur für Verliebte). Die große Wörterfabrik ist eines der schönsten Bücher, die es gibt!