Absolutes Herzensbuch!

New Beginnings - Lilly Lucas

New Beginnings
von Lilly Lucas

•New Beginnings von Lilly Lucas•

Ich bin so unglaublich froh, dass ich diese Geschichte endlich gelesen habe. Denn sie ist den Hype mehr als wert! Die Geschichte von Ryan und Lena hat mir sehr das Herz gewärmt und war eine absolute Wohlfühl-Geschichte für mich, die ich von Seite zu Seite mehr geliebt habe!

Die Gestaltung des Covers ist wunderschön und hat sofort meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Auch der Schreibstil von Lilly Lucas ist einfach nur ein Traum, der einen süchtig macht nach der Geschichte. Die Zeit im Buch verging so unglaublich schnell und noch dazu war es total emotional, authentisch und gemütlich.

Lena war wohl mal die sympathischste Hauptprotagonistin überhaupt, ich habe sie einfach sofort ganz tief in mein Herz geschlossen und sie von Seite zu Seite mehr gemocht. Ihr Charakter war einfach sehr erfrischend, vor allem mochte ich es, dass sie sich von Ryans mürrischer Laune nicht hat einschüchtern lassen, sondern immer eine schlagfertige Antwort parat hatte. Und in Ryan habe ich mich sehr sehr verliebt, auch wenn er am Anfang wirklich ein totaler Mistkerl war. Aber Ryan war einfach viel mehr als ein Bad Boy, in meinen Augen war er das nicht einmal. Denn er konnte auch einfach unglaublich fürsorglich, süß, humorvoll und nett sein. Hinter dieser Fassade hat sich sehr viel Gutes versteckt.

Doch meine Lieblingscharaktere aus diesem Buch werden wohl immer Izzy und Will bleiben. Will mit seiner aufreißerischen Ader, seinem Humor, seiner Unverschämtheit und seinem Machogehabe hat sie sehr in mein Herz geschlichen, genauso wie Izzy mit ihrer immer fröhlichen, offenen und mutmachenden Art. Doch auch Jack, Amy, Liam, Oliver und einige andere Charaktere waren mir unglaublich sympathisch.

Für mich klang der Klappentext von Anfang an unglaublich fesselnd, vor allem weil die Idee mit dem Au-pair-Jahr in Amerika mal etwas ganz Neues im Bereich New Adult für mich war, deswegen war ich auch sofort Feuer und Flamme und habe mich komplett in diese Idee verliebt. Und bereits auf der ersten Seite habe ich gemerkt, dass der Klappentext nicht zu viel versprochen hat. In Green Valley mit Lena und den anderen habe ich mich auf der Stelle total wohlgefühlt und jede Minute genossen. Ich hatte so oft ein breites, echtes Lächeln oder Grinsen auf den Lippen, dass ich kaum aufhören konnte, weiterzulesen. Lena und Ryan haben mich wirklich an meine Grenzen gebracht, aber von Anfang an habe ich sehr darauf hingefiebert, dass die beiden sich näher kommen. Denn die Chemie zwischen den beiden hat irgendwie schon immer gestimmt, auch wenn das natürlich komplett anders aussah anfangs. Doch es war einfach ein wunderschönes Erlebnis zu verfolgen, wie sich langsam etwas zwischen den beiden entwickelt, diese ganzen Emotionen und der ungestillte Hunger haben mich wirklich verrückt gemacht. Was übrigens noch ein netter Nebeneffekt des Buches für mich war, war das Thema rund ums Skifahren und Snowboarden, das fand ich total cool und es hat Spaß gemacht, darüber zu lesen, auch in Bezug auf Ryans Vergangenheit, auch wenn das wirklich tragisch war, was ihm passiert ist. Jedenfalls habe ich jede Minute in diesem Buch geliebt, mein Herz ist regelrecht aufgegangen und hat sich unglaublich wohlgefühlt.

Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Ryan und Lena definitiv 5 von 5 Sterne, weil es für mich ein absolutes Herzens- und Wohlfühl-Buch geworden ist. Ich habe alles an dieser Geschichte geliebt!