Absolutes Highlight

Das Herz der Quelle (1). Sternensturm - Alana Falk

Das Herz der Quelle (1). Sternensturm
von Alana Falk

Dieses Buch verspricht Spannung und Dramatik von der ersten bis zur letzten Seite. Es passiert nicht mehr oft, dass ich mich so völlig und absolut in einem Buch verliere, darin versinke und gar nicht mehr auftauchen mag. Aber Alana Falk hat mich mit Sternensturm so wahnsinnig überrascht, dass ich gar nicht anders konnte.

Liliana und Chris sind so wundervoll zusammen. Auch wenn er mich zu Beginn oft zur Weißglut getrieben hat. Aber seine Entwicklung und die Entwicklung ihrer Freundschaft ist so wunderschön. Ich mochte die beiden sehr gerne zusammen. Liliana ist die Magierin und Chris ihre Quelle. Zu Beginn hasst er sie abgrundtief und stellt sich wirklich bei jeder Kleinigkeit quer und probt einen riesen Aufstand. Doch nach und nach merkt Chris, dass Liliana nicht so ist, wie er zu Beginn dachte.

Adara hatte ihre Quelle bereits zugeteilt bekommen, doch diese ist auf dramatische Weise gestorben. Sie und ihre Quelle hatten eine sehr innige Beziehung, doch das darf niemand wissen. Den eine Liebesbeziehung zwischen Magier und Quelle ist verboten. Adara begibt sich auf eine spannende Suche nach Antworten und die Möglichkeit ihre Quelle wieder ins Leben zu rufen….

Die Erzählweise von Alana Falk hat mir richtig gut gefallen. Wobei ich da gar nicht zuviel verraten möchte, ausser das es in der Tat clever gemacht ist. Bitte lest dieses Buch einfach. Denn zum Inhalt kann ich nicht viel verraten ohne euch zu spoilern, aber es ist magisch und liebevoll. Es ist stark und sanft zugleich. Es ist überraschend und dramatisch. Es ist einfach ein HIGHLIGHT!

Sternensturm ist für mich ein absolutes Highlight. Von der ersten bis zur letzten Seite habe ich es einfach inhaliert und soooo sehr geliebt!

5 von 5 Punkten