Absolutes Highlight

New Beginnings - Lilly Lucas

New Beginnings
von Lilly Lucas

Allein dieses Cover ist schon ein absolutes Highlight. Ich war daher sehr gespannt, ob der Inhalt genauso toll ist. Der Klappentext hörte sich auf jeden Fall sehr vielversprechend an.

Der Einstieg ins Buch fiel mir total leicht. Lena mochte ich sofort, denn sie ist lieb und man spürt, dass sie ihr Herz am rechten Fleck hat. Als sie in den USA landet ist sie total unsicher, weil ihre Gastfamilie sie nicht wie am versprochen am Flughafen abholt. Für mich eine absolute Horrorvorstellung, aber Lena bleibt recht cool und fährt einfach mit dem Bus. Als sie bei den Coopers ankommt trifft sie zuerst auf Ryan, dem Bruder des Gastvaters, und man denkt sich gleich: “Oh man, was für ein Iditot”. Er ist so blöd zu Lena und ich hätte ihm am liebsten mal kräftig geschüttelt.

Aber natürlich steckt hinter Ryan’s Muffeligkeit eine Geschichte und nach und nach erfährt Lena, warum er ist wie er ist und bei ihr taut er auch langsam wieder auf. Diese Entwicklung war so toll zu lesen und ich mochte Ryan immer mehr und mehr. Er ist süß und liebevoll. Wenn er denn will…

Aber auch die Nebencharaktere Will und Izzy haben mir sehr gut gefallen und ich bin echt froh, dass die beiden noch eine eigene Geschichte bekommen. Auf diese bin ich wirklich richtig gespannt!

Der Schreibstil von Lilly Lucas ist total schön. Ich habe mich von der ersten Seite an richtig wohl gefühlt und das Setting rund um die Rocky Mountains ist natürlich wundervoll. Aber sie schafft es eben auch, dass ich mir das alles richtig gut vorstellen konnte und ich habe nun totale Lust nach Colorado zu reisen.

Die Geschichte von Lena und Ryan ist Zucker und ich bin total verliebt in die beiden. Für mich ein absolut stimmiges Buch voller schöner Gefühle, kleine Dramen, Familienliebe und ein fantastisches Setting. Bitte mehr davon…

Ich bin restlos begeistert von “New Beginnings” und es kann nur jedem empfehlen, der New Adult mag.

5 von 5 Punkten