absolutes Highlight

Never Lie -

Never Lie
von Freida McFadden

Auf der Suche nach einem gemeinsamen Haus, machen sich die erst kürzlich Verheirateten Tricia und Ethan zu einer Besichtigung des ehemaligen Hauses der Psychologin Dr. Adrienne Hale, die vor 4 Jahren spurlos verschwunden ist. Doch das Wetter ist ungünstig, schon auf der Hinfahrt, schneit es dermaßen, dass sie es fast nicht finden und auch die Maklerin fehlt. Doch sie kommen in das Haus und entscheiden kurzerhand, die Nacht im Haus zu verbringen. Dort findet Tricia einen geheimen Raum, in dem die Psychologin Kassetten mit all ihren Gesprächen mit Patienten aufbewahrt. Dabei entdeckt Tricia schockierende Sachen..
Wow. Was für ein Buch! Von Freida McFadden habe ich erst kürzlich „Wenn sie wüsste“ gelesen. Dieses Buch hat mir schon sehr gefallen, aber „Never lie“ schlägt dieses Buch um Längen.
Es war so spannend. Man konnte und wollte niemanden trauen. Jeder hat sich verdächtig verhalten. Wenn ich dachte „Jetzt weiß ich wie es weiter geht“, kam eine ganz andere Wendung und bei einer solcher Wendung ist mir förmlich der Mund offen stehen geblieben. Das ganze Buch war dermaßen gut konstruiert und es hat einfach Spaß gemacht, die Geschichte zu lesen. Nur ungern habe ich das Buch zur Seite gelegt, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es weitergeht.
Ich kann dieses Buch nur wärmstens weiterempfehlen! Für mich ein absolutes Highlight