Absolutes Jahreshighlight!

Night of Crowns: Spiel um dein Schicksal - Stella Tack

Night of Crowns: Spiel um dein Schicksal
von Stella Tack

Night of Crowns ist der erste Band des Romantasy Zweiteilers von Stella Tack.

Alice muss während der Sommerferien ihre Noten in einem Internat aufbessern, um weiter auf ihrer Highschool bestehen zu können.
Da ahnt sie noch nichts von dem Fluch, der auf den beiden Internaten Chesterfield und St. Burrington lastet.
Nach und nach passieren seltsame Dinge - Doch erst als sie eine Mitschülerin versteinert im Wald auffindet, wird ihr bewusst, um was es hier wirklich geht.

Ein Spiel um Schwarz und Weiß, um Leben und Tod beginnt.

Das Cover ist ein richtiger Eyecatcher. Es ist einfach der absolute Wahnsinn.
Die Farbtöne harmonieren perfekt miteinander, das Schachbrett wirkt mysteriös und faszinierend zugleich und bringt das atemberaubend schöne Mädchen in ihrem traumhaften Kleid perfekt zur Geltung. Außerdem schimmert das Cover richtig hübsch.

Der Schreibstil von Stella Tack gefällt mir außerordentlich gut. Das Buch lässt sich sehr flüssig lesen. Es war viel zu schnell vorbei. Ich giere nach mehr!
Stella weiß, wie man Spannung erzeugt.

Die Charaktere sind unglaublich vielfältig und vielseitig. Aber ich möchte nicht zu viel verraten.
Einige habe ich schon ziemlich ins Herz geschlossen.
Für viele Überraschungen ist auf jeden Fall gesorgt.

Ich möchte euch nicht spoilern - deswegen kann ich nur sagen, WOW! Ich muss einfach so schnell wie möglich den zweiten Teil lesen.

Dieses Buch gehört definitiv jetzt schon zu meinen Jahreshighlights 2020.