Absolutes Jahreshighlight !!!

Hot Client - Vi Keeland

Hot Client
von VI Keeland

Darum geht es :
Layla ist eine junge erfolgreiche Anwältin in New York. Nach einem Fehltritt muss sie sich wieder ganz nach oben kämpfen und was passt da besser als einen neuen schwerreichen Mandanten ans Land zu ziehen.
Doch dann betritt Gray Westbrook den Raum. Genau der Mann, der Layla vor einem Jahr das Herz gebrochen hat und dem sie aus dem Gefängnis kennt, in dem sie wegen ihres Fehltritts Berufungsfälle betreuen musste.
Den Mann, denn sie nie wiedersehen wollte...

Der Schreibstil ist grandios, flüssig, einfach umwerfend. Ich war sofort gefangen. Es wird abwechselnd aus Laylas und Grays Sicht geschildert. Es gibt auch Kapitel aus der Vergangenheit, die nochmal einen super Einblick gewähren.

Gray ist wohl der einfühlsamsteste und gleichzeitig unverschämt heißeste Mann ever. Zum Glück hab ich meinen eigenen Grayson zu Hause, ansonsten wäre dieser hier beschlagnahmt.

Layla ist unglaublich klug und nicht auf den Mund gefallen, sie weiß was sie will, versucht aber immer logisch und nicht mit dem Herzen zu entscheiden. Ich liebe ihre Pro und Contra Listen, denn ich bin auch ein Listenmensch!!

Bei den beiden spürt man sofort das Knistern und springt auf einen über. Ich hatte ständig Gänsehaut und ein Kribbeln am ganzen Körper. Ich liebe ihre heißen Diskussionen und die ausgelassene Art miteinander.

Die Szenen mit Etta sind zum Schießen, die Frau ist göttlich und die Geschichten aus Grays Kindheit waren zum totlachen.

Dann kommt eine Wendung mit der ich nie und nimmer gerechnet hätte und bei der es mir den Boden unter den Füßen weggezogen hat.
Ich empfand Wut, Hass und auch Mitleid mit dieser Person und der kleine Engel der hier mitspielt ist einfach nur bezaubernd. Ich bin verliebt in sie.

Haupt - wie Nebencharaktere sind wahnsinnig gut ausgearbeitet, vor allem Quinn hat es mir auch angetan, ich sag nur Unterarme.

Wie man vllt erkennen kann bin ich absolut begeistert von dem Buch, habe mir auch die Vorgänger jetzt bestellt und gebe diesem Schätzchen hier 5++ von 5 Sternen !!!