Absolutes Jahreshighlight

It was always you - Nikola Hotel

It was always you
von Nikola Hotel

"It was always you" ist der erste Teil einer Dilogie von der Autorin Nikola Hotel. Mir hat schon die Leseprobe des Buches unglaublich gut gefallen und der Rest war einfach einzigartig.

Das Cover des Romans ist einfach wunderschön. Die Farben passen so hervorragend zusammen und das Glitzer bietet einen totalen Hingucker-Effekt. Zudem ist der Titel des Buches in einer wunderschönen Handletterings-Schrift gestaltet, was das Ganze nochmal toppt.

Die Geschichte rund um Ivy und Asher hat mir wirklich außerordentlich gut gefallen. Ivy ist ein sehr authentischer und toller Charakter. Ich habe mehrfach lachen müssen und konnte das Buch tatsächlich gar nicht mehr aus der Hand legen.
Asher wirkte zwar zu Anfang etwas ruppig, aber man hat gleich gemerkt das er nur eine harte Schale hat mit einen weichem und mitfühlende Herzen. Mir ist Asher wirklich sehr ans Herz gewachsen.
Genauso wie Noah, Aubree, Sam und Harper.
Tatsächlich konnte mich die Story immer wieder überraschen und ich habe einiges nicht kommen gesehen.

Die wunderschönen Handletterings, die so wunderschön in der Handlung eingebettet waren, sind wirklich die Krönung.

Ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Band!