Absolutes Lesevergnügen

Fesselnde Begierde - Forbidden Lovers - Shelly Bell

Fesselnde Begierde - Forbidden Lovers
von Shelly Bell

Ich möchte mich bei NetGalley und dem zuständigen Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplar bedanken.

Zum Buch
Ein heißer CEO, familiäre Intrigen und eine geheime Liebe.
Ryder McKay hat schon einige Erfahrungen mit Frauen gesammelt und ist eigentlich nicht so leicht hinters Licht zu führen. Bis er nach einer heißen Nacht aufwacht und bemerkt, dass sein One-Night-Stand ihm geheime Firmenunterlagen geklaut hat. Als diese Unterlagen dann auch noch in den Händen seines größten Rivalen - seines Vaters - auftauchen, ist sich Ryder sicher, dass Jane ihn bewusst verführt und betrogen hat. Doch als er ihr ein Jahr später unerwartet bei einer Familienzusammenkunft wieder begegnet, weiß er nicht, welchem Impuls er nachgeben soll: Jane aus dem Weg zu gehen - oder ihre gemeinsame Nacht zu wiederholen.

Mit ihrem locker- leicht & angenehm zu lesenden Schreibstil, hat die Autorin mich mit ihrer Geschichte ab der Seite in deren Bann gezogen.
Durch den Spannungsbogen, den sie gekonnt bis zur letzten Seite gespannt hielt, lies sich das Buch in einem Rutsch lesen. Ein „aus der Hand legen“ war schier unmöglich!
Die Protagonisten hat sie sympathisch, authentisch und bildlich sehr gut dargestellt.
Dank des Erzähl- Perspektivenwechsel von Jane und Ryder, war es mir eine große Freude, an deren Gefühle, Gedanken und Handlungsweisen teilzunehmen, da diese ebenfalls sehr gut beschrieben wurden.
Die Geschichte bietet alles, was das Herz begeht: Erotik, Drama, Humor, Liebe, Intrigen, Leidenschaft und dunkle Geheimnisse.
Ergänzt wird die Geschichte durch eine Crimestory im Hintergrund, welche mich fast noch mehr gefesselt hat, als die Liebesgeschichte zwischen Jane & Ryder. Aber nur fast.
Diese Mischung aus Love- und Crimestory macht das Buch zu einem absoluten Lesehighlight.

Fazit:
Ein MUSS für Diejenigen, die dem Genre Romance, BDSM & Crime nicht abgeneigt sind.