Absolutes Lieblingsbuch

Fighting to be Free - Nie so geliebt - Kirsty Moseley

Fighting to be Free - Nie so geliebt
von Kirsty Moseley

(0)

Jamie kommt nach 4 Jahren aus dem Gefängnis und möchte nun endlich in sein neues Leben starten. Keine kriminellen Machenschaften mehr und von jetzt an ein solides und anständiges Leben. Er hört mit den Autodiebstählen auf und sucht sich einen normalen Job, beginnt sein neues Leben. Und dann trifft er Ellie. Sie ist wunderschön und zieht ihn sofort in seinen Bann. Er kann gar nicht genug von ihr kriegen. Dass sie ihn dann auch noch beachtet und entgegen ihrer Vorsätze sogar noch mit ihm nach Hause geht kommt ihm vor wie die Erfüllung seiner Träume. Denn Ellie ist einfach anders als alle anderen Frauen. Auch wenn sie sich anfangs sträubt, so ist sie ihm auch binnen weniger Wochen verfallen und bekommt ihn nicht mehr aus dem Kopf. Bis Jamie gezwungen ist nochmals in die kriminellen Geschäfte einzusteigen. Ein letztes Mal. Doch dafür ist er auf Ellies Unterstützung angewiesen. Wird sie ihm verzeihen können dafür dass er sie so lange belogen und über seine Vergangenheit im Unklaren gelassen hat?

Eine total tolle Story, die wahnsinnig ins Herz geht und einen sehr berührt. Ich kann es schon jetzt kaum erwarten die Fortsetzung zu lesen. Unglaubliche Charaktere und eine Geschichte wie aus dem normalen Leben gegriffen. Unfassbar toll!

(0)