Absolutes Monatshighlight!

You're my Rival -

You're my Rival
von Nicole Fisher

„You're my Rival" ist der erste Band von Nicole Fishers Debütdilogie aus dem Mira Taschenbuch Verlag.  Vorab: Ich hab schon sehr viele positive Meinungen zu dem Buch gelesen. Aber ganz ehrlich? Ich habe nicht erwartet, dass mich Eliza und Ians Geschichte SO aus den Socken haut! Schon auf den ersten Seiten hat mich die Geschichte richtig gefangen genommen! Die Frage, was mit Eliza passiert ist, lässt einen nicht los und ich konnte gar nicht anders als diverse Theorien aufzustellen! Ganz ehrlich, dieser Prolog hat einen nicht losgelassen. Ich habe die ganze Zeit Theorien entwickelt und versucht den Prolog aufzuschlüsseln! Immer wenn ich dachte, jetzt hab ichs, hat mich die Geschichte eines Besseren gelehrt!

Ich habe zusammen mit der lieben tatis_bookworld spontan ein Buddyread dazu begonnen und es fiel mir wirklich schwer, mich an unseren Abschnitt zu halten!

Der Schreibstil von Nicole Fisher ist grandios! Sie schreibt total fesselnd und ich konnte meine Nase gar nicht mehr aus dem Buch nehmen!

Eliza fand ich vom ersten Augenblick an sehr sympathisch! Sie ist mutig, sarkastisch und manchmal auch etwas zu hitzköpfig. Ihr Temperament scheint auch immer mehr durch und, nicht zu vergessen, steht ihr ihre große Klappe öfter mal im Weg. Sie ist so verdammt stark. Nach dem sie ihr Gedächtnis verloren hat, ist sie ganz allein in eine neue Stadt gezogen und versucht sich dort ein neues Leben aufzubauen. Ich weiß nicht, ob ich dazu in der Lage wäre.

Ian finde ich bisher auch ganz toll! Er ist super- mysteriös und strahlt eine ganz Gewisse Aura aus. All so viel kann ich aber leider nicht zu Ian sagen. Die Handlung entwickelt sich grade erst und ich weiß ehrlich gesagt noch, nicht wer wo steht.

Ich bin schon richtig hibbelig und kann es kaum erwarten, bis der zweite Band erscheint! Von mir bekommt „You're my Rival“ 5 von 5 Sterne!

Vielem Dank an den Mira Taschenbuch Verlag und NetGalley Deutschland für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars! Meine Meinung wurde nicht beeinflusst!