Absolutes Wohlfühlbuch!

Until You: Talon -

Until You: Talon
von Aurora Rose Reynolds

"Until you: Talon" ist ja schon der sage und schreibe neunte Band dieser Reihe und ich war soo gespannt darauf, denn ich liebe die Maysons einfach. Jedes einzelne Buch ist eine absolute Wohlfühlgeschichte und mit Talon hat mich der bisher dickste Band erreicht. Also dachte ich mir schon, dass auch diese Story wieder ganz besonders wird - und genau das war sie auch.

Glücklicherweise genießen wir auch diesmal die Sichten von Talon sowie seiner Auserwählten Mia, was mir insgesamt ja immer am Besten gefällt, denn man bekommt einen tollen Rundumblick. Der Schreibstil der Autorin ist wunderbar flüssig und lässt sich super weglesen, durch die sympathische Ich-Perspektive war ich sofort in der Geschichte gefangen und wollte gar nicht mehr aufhören durch die Seiten zu blättern! Die Kapitel hatten eine sehr angenehme Länge, sodass sie weder zu kurz noch zu lang waren. Die Handlung lädt einfach zum Wohlfühlen und Verweilen ein und obwohl sich die Beziehung der beiden Protagonisten wirklich schnell entwickelt, konnte ich dem Ganzen immer gut folgen.

Auf Covern mag ich ja Personen nicht ganz so gerne, aber hier passt es einfach und passt sich perfekt an seine Vorgänger an. (Mein Gedanken-Talon sieht aber eindeutig anders aus.)

Kommen wir zu unseren beiden Hauptpersonen: Talon ist - wie alle männlichen Maysons - ein absolutes Prachtstück! Er ist gebildet, charmant, süß, höflich, zuvorkommend, zuverlässig, fleißig, arbeitet hart und alles in allem einfach ein wahrer Gentlemen. Könnte ich noch weiter von ihm schwärmen? Auf jeden Fall, aber ich glaube ihr versteht, was ich meine. Ich kann also sehr gut verstehen, dass Mia seiner Anziehungskraft nicht widerstehen konnte. Aber auch sie ist eine tolle Persönlichkeit, obwohl sie viel zurückhaltender ist als ihr männliches Gegenstück. Dafür zeichnen sie Charisma und wahnsinnig viel Loyalität aus, denn sie hat ihren Bundesstaat verlassen und ihren Job gekündigt, damit sie ihrer Schwester unter die Arme greifen kann, als diese in eine Notlage gerät. Zum Glück trägt sie diese Charaktereigenschaft, ansonsten hätte sie Talon wohl nie kennengelernt. Und das wäre wirklich zu schade!

Die Beiden passen sowohl äußerlich als auch innerlich perfekt zusammen und ihre Liebesgeschichte ist in meinen Augen wunderschön. Sie erleben einige Höhepunkte, aber müssen auch viele Tiefschläge hinnehmen. Trotzdem lassen sich Talon und Mia nicht unterkriegen. Ich für meinen Teil habe jede einzelne Seite von "Until You: Talon" genossen und kann es euch deswegen nur wärmstens ans Herz legen.

An dieser Stelle möchte ich dem Romance Edition Verlag noch für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars danken!

4,5 Sternchen von 5 Sternchen