Rezension

Absurdität gut geschrieben

Entführt - Mila Olsen

Entführt
von Mila Olsen

Bewertet mit 3 Sternen

Louisa wohnt mit ihren Brüder zusammen in einem verschlafenden Stadt. Als sie zum Campen mit soll, passiert das unvorstellbar. Sie wird entführt. Von Brendan. Dem Typen, den sie 5 Minuten vorher noch so anziehend fand.

Die Idee an sich fand ich ganz interessant. Auch die Umsetzung war sehr gut. Die Autorin hat einen sehr schönen Schreibstil und ich hatte bei ein paar Kapitel wirklich Herzklopfen, während ich gelesen habe. Aber mir fehlte noch ein Fünkchen, was überspringen musste, um die beiden wirklich in mein Herz zu schließen. Ich konnte einfach nicht verstehen, wie man sich in so einen Typen verlieben kann, bzw. überhaupt Gefühle entwickeln kann. Außerdem wurden die letzten 20% wirklich 08/15 Klischee und überhaupt nicht mehr nach vollziehbar. Vor allem bei dem Ende konnte ich gar keinen der handelnden Personen mehr verstehen.

Also am Ende drei von fünf Sterne für den guten Schreibstil.