Rezension

Abwechslungsreich

Besser kochen mit Jamie Oliver - Jamie Oliver

Besser kochen mit Jamie Oliver
von Jamie Oliver

Bewertet mit 3.5 Sternen

Besonders & lecker

Ein Jamie Oliver Kochbuch ist etwas, womit man nichts falsch machen kann. Dieses hier ist ein bisschen wie eine Kochschule für hochwertige Gerichte, so empfinde ich es. Es werden leckere und hochwertige Zutaten verwendet und es wird auch praktischer Weise die Zubereitung mir erklärt, was ich persönlich jetzt sehr praktisch fand weil mir da nicht alles geläufig war, gerade bei den Meeresfrüchten konnte ich da auch noch was dazulernen.

Den einzigen Punktsbzug gibt es, weil es ja nun insgesamt nicht so alltagstauglich ist, was jetzt aber auch einfach an der gewählten Thematik liegt. Lecker sind die Rezepte aber allemal und auch vom Schwierigkeitsgrad finde ich sie für jemanden, der regelmäßig kocht gut umsetzbar.