Rezension

Abwechslungsreich

Der Anfang vom Ende der Ewigkeit. - Gerhard D. Wulf

Der Anfang vom Ende der Ewigkeit.
von Gerhard D. Wulf

Bewertet mit 5 Sternen

Alexander Hochreiter ist ziemlich am Ende und hat keine Freude am Leben mehr. Seine Frau Karin ist umgekommen und nun soll er auch noch am Ort des Dramas ermitteln, denn dort ist der Freund einer bekannten Persönlichkeit nicht mehr auffindbar. Ich habe mich bei dem Buch sehr gut unterhalten gefühlt. Hier war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Es war spannend, schon von den ersten Seiten an, was auch bis zum Ende hin durch geschickte Wendungen des Autors erhalten bleiben konnte. Es ging auch philosophisch, kulinarisch und erotisch zu. Insgesamt sehr abwechslungsreich mit einem tollen Schreibstil. Auch das Cover passt ganz hervorragend. Ein unvergleichlicher Lesespaß, den ich in jedem Fall empfehlen werde.