Rezension

abwechslungsreich und tiefgründig

Mein Wille geschehe
von Bernd Schwarze

Bewertet mit 4.5 Sternen

Bei „ Mein Wille geschehe“ von Bernd Schwarze handelt es sich um einen Kriminalroman.

 

Der Autor hat hier eine sehr abwechslungsreiche und tiefgründige Geschichte verfasst. Ich konnte sehr oft über den schwarzen Humor schmunzeln, mich in eine andere Welt entführen lassen und konnte das Ende kaum erwarten. Gegen Ende nimmt die Geschichte noch einmal eine unerwartete Wendung.

 

Ja, der Pastor. Seine Entwicklung im Laufe der Geschichte wird sehr ausführlich, tiefgründig und realistisch beschrieben. Es war interessant seinen Werdegang zu verfolgen.

 

Durch den tollen Schreibstil des Autors, lässt sich dieser Kriminalroman sehr flüssig lesen. Der Aufbau der Geschichte ist anders, als bei den Bücher, die ich bisher gelesen habe – toll.

 

Ich empfehle dieses Buch weiter.