Rezension

Abwechslungsreiche Dressings

1 Salat - 50 Dressings - Inga Pfannebecker

1 Salat - 50 Dressings
von Inga Pfannebecker

Bewertet mit 5 Sternen

Das Buch „1 Salat – 50 Dressings“ zeigt die Vielfalt von Salatdressings. Nach einleitenden Tipps und Tricks gibt es unter den Rubriken

-  VINAGRETTEN
-  CREMIGE DRESSINGS
-  DRESSINGS AUS ALLER WELT

leckere Ideen für wohlschmeckende Dressings und frische Salate. Da ich meinen Salat nicht mehr nur mit ein und demselben Dressing essen wollte, kam mir dieses Buch gerade recht. Die Dressings sind leicht nachzumachen und schmecken lecker. Außerdem gibt es Tipps zum Aufpeppen von Ölen, die ich sehr gern nachgemacht habe.

Ich mag die GU-Küchenratgeber-Koch- und Backbücher sehr gerne, weil sie schnelle und einfache Gerichte zeigen, die leicht und ohne großen Aufwand nachzukochen sind. Auch hier wieder ein tolles Buch für alle, die gerne leckeren Salat essen und diesen abwechslungsreich aufpeppen wollen. Sehr lecker!