Abwechslungsreiche Unterhaltung

Calendar Girl 01 - Verführt - Audrey Carlan

Calendar Girl 01 - Verführt
von Audrey Carlan

Das Buch ist definitiv eine ungewöhnliche Unterhaltung, die aber richtig Spaß gemacht hat.

Mia braucht Geld, jede Menge Geld und fängt daher beim Escortservice ihrer Tante an und wird jeden Monat eines Jahres mit einem anderen Mann verbringen.
Wes ist Mr Januar und zwischen ihm und Mia ist direkt eine besondere Verbindung spürbar. Die beiden haben richtig gut zusammenfunktioniert und die Chemie zwischen ihnen war einfach total klasse.
Im Februar muss Mia zu Alec, einem französischen Künstler. Seine Kunst ist sehr ungewöhnlich und auch mit Alec selbst bin ich nicht so richtig warm geworden.
Den März verbringt Mia bei Tony, dem Chef einer italienischen Restaurantkette und hier steht besonders die Familie im Vordergrund.

Mir hat richtig gut gefallen, wie viele unterschiedlichen Menschen Mia im Laufe der Monate kennenlernt und wie diese ihr Leben beeinflussen. Ich war immer sehr neugierig was Mia im nächsten Monat erwartet. Dies macht für mich in jede Fall das besondere des Buches aus.

Der Schreibstil der Autorin war locker und leicht zu lesen, so dass ich das Buch innerhalb eines Tages verschlungen. Ich bin total gespannt wie es in den nächsten Monaten für Mia weitergehen wird.