Rezension

abwechslungsreiche Unterhaltung

Partem. Wie die Liebe so kalt -

Partem. Wie die Liebe so kalt
von Stefanie Neeb

Bewertet mit 4 Sternen

          Düsteres aber auch Schönes Cover und ein Titel der in Erinnerung bleibt - in Großen und Ganzem Inhalt, Cover und Titel gut im Einklang. Es ergibt sich ein stimmiges Gesamtbild, ganz nach meinem Geschmack. 

Tolle Idee für das Buch - einmal etwas anderes bzw. Neues. Bereits die Vorstellung, dass jemand  einem Menschen die Gefühle stehlen kann ist sehr mystisch und gruselig. Man mag sich gar nicht ausmalen, was die Menschen ohne Mitgefühl oder andere Gefühle alles tun würden. 
Xenia als Protagonistin gefällt mir ausgesprochen gut - tolle Protagonistin für diese Geschichte. Ein junges Mädchen, die sich von anderen in ihrem Alter unterscheidet - eine sehr authentische Person. 

Der Schreibstil ist sehr geheimnisvoll gehalten, sodass die Neugierde immer mit dabei ist - er ist auch sehr flüssig, sodass man nur so durch die Seiten fliegt. 

Alles in allem gefällt mir das Buch sehr gut - von mir gibt es eine Empfehlung.