Abwechslungsreiches Barcelona

Spaziergang durch Barcelona. CD - Reinhard Kober

Spaziergang durch Barcelona, 1 Audio-CD
von Reinhard Kober

Der Hörerlebnisreiseführer "Spaziergang durch Barcelona" wird von Ingrid Gloede, Henning Freiberg und Ulrike Winkelmann gelesen.
Untermalt wird es von O-Tönen der Einwohner Barcelonas, Musik von Salsa bis Flamenco und der typischen alltäglichen Geräuschkulisse. Grade diese Untermalungen lassen den "Spaziergang durch Barcelona" lebendig und authentisch wirken.
Die Sprecher haben angenehme Stimmen und es macht einfach Spaß sich von ihren Stimmen durch Barcelona führen zu lassen.

Wir lernen Barcelona und seine Gegensätzlichkeiten kennen - Tradition trifft auf Moderne - wir erkunden gemeinsam die Touristenmagnete, wie z.B. die Sagrada Familia und den Parc Güell, erfahren aber auch Geheimtipps der Einheimischen fernab vom Touristentrubel.
Das Hörbuch bietet abwechslungsreiche Inhalte: von der Geschichte, über Kultur und Kunst bis hin zum Nachtleben und kulinarischen Köstlichkeiten.

Dieses Hörbuch bietet einem die Möglichkeit sich vergangene Urlaube wieder in Erinnerung zu rufen, einen anstehenden Urlaub zu planen oder sich einfach zurückzulehnen und eine Armchair-Reise zu unternehmen.

Das Cover der CD zeigt uns einen atemberaubenden Blick auf den Parc Güell und Gaudis wunderschöne und unverwechselbare Kunst! Das Booklet der CD ist ein weiteres Highlight, im Inneren befindet sich eine Miniaturkarte Barcelonas auf der alle gehörten Stationen eingezeichnet sind. Der Einfachheit halber entspricht jeder Track auch einer Ziffer auf der Karte.

Ich lege die Hörbuchreihe Urlaub im Ohr allen Kultur- und Reisebegeisterten Lauschern ans Herz!