Ach ja Rush..

Rush of Love - Verführt - Abbi Glines

Rush of Love - Verführt
von Abbi Glines

Es geht um Blaire, eine 19-jährige starke junge Frau, die für ihre Mutter gesorgt hat, bis zu ihrem Tod. Blaire hatte eine Schwester, die bei einem Autounfall mit ihrem Vater gestorben ist. Ihr Vater ertrug alles nicht mehr und haute einfach ab. Blaire hat hart gearbeitet um ihre Mutter und sich selbst zu versorgen, um ihrer Mutter die nötigen Medikamente zu kaufen. Blaire ist der Traum einer Tochter und nicht nur das. Denn sie wird auch bald schon der Traum von Rush Finlay. Als Blaires Mutter stirbt, will sie ihren Vater aufsuchen, der ein luxuriöses Leben führt. Als sie in Rosemary Beach ankommt und das Haus gefunden hatte, wo ihr Vater wohnt, findet sie jedoch nicht ihren Vater sondern eine Party auf, eine Party für Nan, Rushs geliebte Schwester. Blaire sucht ihren Vater und wie es aussieht, kann Rush diesen Mann überhaupt nicht leiden. Der Vater ist mit Rushs Mutter zusammen und treiben sich zur Zeit in Paris rum. Rush sieht Blaire und findet es unverschämt von Blaires Vater, dass er seine Tochter einfach in ein fremdes Haus einlädt, denn das Haus und alles andere gehört Rush, der Sohn eines berühmten Rockstars. Blaire wird zuerst rausgeschmissen, ist traurig, weil ihr beschissener Vater sie einlädt, obwohl sie nicht willkommen ist. Sie steigt in ihrem Pickup und möchte losfahren, doch ihr Tank ist leer, sie wird wütend und weint. Rush kommt angerannt und entschuldigt sich für sein grobes Verhalten und nimmt sie mit für eine Weile, bis Blaires Vater mit einer Erklärung kommt. Rush gibt ihr das Zimmer unter der Treppe und da bleibt sie und stört ihn nicht weiter. Solange bleibt sie bei Rush zuhause und tut alles um so schnell wie möglich wieder raus zu gehen, durch einen Job. Mit der Zeit lernt Rush sie näher kennen, obwohl er dachte er würde sie schon zuiemlich gut kennen..

Das Buch habe ich gelesen, als ich angefangen habe Bücher überhaupt zu lesen und ich habe mich sofort in das Bücherlesen verliebt. Rush of Love ist bezaubernd und so real geschrieben, wie man es nur kann. Sich mit den Protagonisten zu identifizieren passiert schon in der ersten Seite der Geschichte und es nimmt einen einfach nur mit! Ich liebe dieses Buch und empfehle es wirklich jedem, der gerne mitfühlt und eine schlicht einfache reale Geschichte lesen möchte :)