Rezension

Acht Rocker und ihre erotischen Abenteuer

Rocker Geschichten 2 - Simona Wiles

Rocker Geschichten 2
von Simona Wiles

Bewertet mit 4 Sternen

Inhalt siehe Klappentext.

 

Meinung:

Das Buch enthält acht erotische Kurzgeschichten, die teilweise sehr phantasievoll sind. Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Sprache ist sehr direkt, was gut ins Rocker-Milieu passt.

Die Geschichten haben eine unterschiedliche Länge und eignen sich somit perfekt als kleiner Leckerbissen für Zwischendurch. Manche Geschichten fand ich besser als andere, doch das ist wie immer Geschmackssache.

Schade fand ich, dass Safer-Sex kein Thema ist (vor allem bei der ersten Geschichte „Der Rocker und die Ärztin“), so dass es insgesamt wunderbare 4 von 5 Sternen gibt.

 

Fazit:

Erotische Kurzgeschichten in unterschiedlicher Länge, perfekt für Zwischendurch. Eine Empfehlung für Fans von erotischen Geschichten, die nichts gegen direkte Sprache haben.