Rezension

Achterbahn der Gefühle

Broken - Gefährliche Liebe - Chelsea Fine

Broken - Gefährliche Liebe
von Chelsea Fine

Das Cover und der Klappentext haben mich eingeladen dieses Buch zu lesen und das habe ich nun auch gemacht .
Und was soll ich sagen ?! Ich bin froh , das ich es jetzt endlich gelesen habe , denn ich habe die ganze Zeit solch wunderbare Protagonisten und eine Geschichte die allerlei Gefühle in einen wecken verpasst.

Levi und Pixie haben eine schlimme Vergangenheit hinter sich und sich trotzdem IMMER geliebt .. sie haben nur um das getrauert , was sie verloren haben , aber nicht dafür gekämpft , was sie noch haben ..
Die Geschichte beinhaltet Humor , Trauer , Liebe und echte Gefühle .

Dieses Buch empfehle ich ganz klar weiter, ich war vom Anfang bis zum Ende gefesselt !