Achterbahn der Gefühle

Wie die Luft zum Atmen - Brittainy C. Cherry

Wie die Luft zum Atmen
von Brittainy C. Cherry

Stell dir vor du verlierst alles wofür du jemals gelebt hast!
In einem Augenblick ändert sich alles!
Du bist alleine und weißt nicht wie du weiter atmen sollst!

Liz und Stevens Leben könnte perfekter nicht sein. Sie haben alles im Leben erreicht und freuen sich auf die gemeinsame Zukunft mit ihrer kleinen Tochter.
Tristan hat einen wundervollen Sohn und eine wunderschöne Frau die er über alles liebt!

Doch dann kam der verhängnisvolle Tag an dem sich alles ändert. Liz verliert ihren Ehemann und Tristan verliert Frau und Kind.

Durch den Schmerz vereint kommen sich Tristan und Liz näher. Wann darf man sich neu verlieben? Gibt es dafür ein Gesetz, oder ist das Gesetz die Gesellschaft die uns mit hasserfüllten Blicken anschaut?

'Wie die Luft zum atmen' hat mir den atem geraubt.

Am Anfang wusste ich nicht so recht wie ich das Buch bewerten soll, da es an manchen Stellen sehr heiß her ging und es für mich an manchen Stellen unangebracht war! Deshalb fand ich Faye auch total störend und hätte für mich gar nicht in der Geschichte auftauchen müssen.
Tristan und Liz fand ich beide sehr bezaubernd als Protagonisten und umso mehr ich mich aufs Buch eingelassen habe um so mehr habe ich mich darin verloren.