Rezension

Achterbahn der Gefühle

Bad Billionaire - Stefanie London

Bad Billionaire
von Stefanie London

Annie dachte sie hätte alles in ihrem Leben erreicht. Sie hatte ein schickes Apartment, eine Karriere und war mit ihrem Traummann verlobt. Doch der verlässt sie wegen seiner Karriere und sie rächt sie dadurch, dass Sie eine App programmiert. Die alles Frauen in New York helfen soll. Doch es läuft nicht alles so wie gedacht und Joseph steht plötzlich wieder vor ihr.

Das letzte Band über die App, die alles veränderte. :) Annie lernt man besser kennen und auch die Hintergründe über ihre Entscheidung. Die Story ist süß, schmerzhaft und leidenschaftlich. Nicht immer ist die richtige Entscheidung, das richtige für einen und seine Träume. Es wird leidenschaftlich und erotisch, die Anziehungskraft zwischen Joseph und Annie ist immer noch da. Doch beide habe sich in der zwischen Zeit verändert und lernen sich neu kennen. Auch haben beiden einiges zu besprechen. Neben der neuen Entdeckung ihrer Lieben, verändert sich beide Leben stark und beiden stehen vor einer Entscheidung, dass ihr Leben wieder komplett verändert könnt. Doch würde dieses Mal ihre Liebe stark genug sein. Ein paar alte Bekannte, tauchen wieder auf und natürlich fehlt der Humor hier auch nicht.