Achterbahn der Gefühle

Wie das Feuer zwischen uns - Brittainy C. Cherry

Wie das Feuer zwischen uns
von Brittainy C. Cherry

Alyssa ist genau das Gegenteil von Logan. Doch werden die beiden die besten Freunde. Bis zu dem Tag als es mehr zwischen ihnen wird. Lediglich ein Gespräch kann das Glück zerstören und Alyssa und Logan sind keine Freunde mehr. War ihre Liebe nicht stark genug?

Eine fesselnde Liebesgeschichte über die Höhen und Tiefen einer Beziehung. Alyssa und Logan sind sehr unterschiedlich und doch haben die beiden einiges gemeinsam. Man begleitet sie auf ihre Reise zu sich selbst und dabei kreuzen sich ihre Wege immer wieder. In dieser Story versteckt sich sehr viele Gefühle, Tränen und auch Wutausbrüche. Die man als Leser fühlen kann, deshalb genug Taschentücher parat haben. Man kann nach dem Beginn der Lesen, dass Buch nur schlecht aus der Hand legen. Man möchte wissen, wie die beiden zurechtkommen. Gibt es ein Happy End, kann es eins überhaupt geben? Beide Hauptcharaktere verändert sich mit den Kapital, durch das was sie erlebt haben. Aber das in einer natürlichen Art und Weise. Denn eine Liebe ist nicht immer nur Friede Freude Eierkuchen, man hat Höhen und Tiefen.