Achterbahn der Gefühle mit Tiefgründigkeit

EXTENDED trust - Sarah Saxx

EXTENDED trust
von Sarah Saxx

Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar. Ich habe mittlerweile schon einige Bücher der Autorin Sarah Saxx gelesen und habe mich auf dieses Buch sehr gefreut. Schon allein das Cover ist ein Hingucker und verspricht eine schöne Liebesgeschichte. Sarah Saxx hat es mit diesem Buch geschafft, ein wichtiges Thema anzusprechen. Für manche Frauen und Männer ist es schwierig, intim zu werden. Dieses Thema steht dabei sehr groß in der Story. Für manche sind es traumatische Erlebnisse, die das intim werden verhindern. Dadurch kommt es oft zu Ängsten und Panikattacken. Dadurch war ich schon von Anfang an gebannt und versunken in die Story.

Die Charakter waren dabei auch Tiefgründig und wunderbar ausgearbeitet. Charlotte ist durch und durch eine Romantikerin. Sie träumt von edlen Ritter in strahlender Rüstung. Allerdings hat sie auch ein Koffer mit sich zu tragen und das verändert das Bild von ihr. Sie mochte ich als Charakter sehr, den durch ihre Art, konnte sie sich schnell in mein Herz schleichen. Auch sie hat Ängste und diese rühren nicht von irgendwoher. Als Leser erfährt man mehr über ihre Hintergründe und was damals geschehen ist. Trenton ist der männliche Part der Geschichte. Er wird als Bad Boy bezeichnet und ist auch mit allem Wasser gewaschen. Er ist Club Besitzer, Callboy und ihm gehört auch noch das EXTENDED. Anfänglich war Trenton mir ein Dorn im Auge, den so wie man ihn bezeichnet, so hat er sich auch gezeigt. Aber das sollte sich schnell ändern, den auch er hat einen weichen Kern. Nach und nach konnte auch er sich in mein Herz schleichen, den er hat gezeigt, dass weitaus mehr in ihm steckt, als man vorher gedacht hatte.

Der Schreibstil der Autorin ist dabei auch wieder wunderbar leicht zu lesen und vorallem Leidenschaftlich. Man ist gefangen von den Gefühlen, von den Wörtern, von der Leidenschaft und von der prickelnden Erotik. Aber hinter all dem, steckt mehr als gedacht. Das alles rundet das Bild einfach ab und macht dieses Buch, zu etwas Lesenswertem. Klischees sind mit inbegriffen und trotzdem waren diese absolut passend. Mich konnte die Story gefangen nehmen, begeistern und zum nachdenken anregen. Eine klare Leseempfehlung für dieses Buch.