Achtung, hier kommt Flaffy, den müsst ihr erlebt haben! Unvergesslich cool!

Erst ich ein Stück, dann du - Flaffy Flitzekeks - Ein Gespenst sorgt für Wirbel - Patricia Schröder

Erst ich ein Stück, dann du - Flaffy Flitzekeks - Ein Gespenst sorgt für Wirbel
von Patricia Schröder

Achtung, hier kommt Flaffy, den müsst ihr erlebt haben! Unvergesslich cool!

Huhu Kinder, wir sagen euch eins: Lest die Geschichte mit Fluffy, die ist mega, fluffig, witzig, spannend und noch vieles mehr. Ich (12) und meine Schwester (10) hatten bombastischen Spaß. Fluffy, Alina und Jannis vernebeln euch und stauben euch mit Mehl ein, naja so ungefähr, Kicher! Die Geschichte schleicht sich in euer Herzchen rein, dank seiner zauberhaften Magie. Die Magie von einer tollen Autorin. Patricia Schröder ist unsere Lieblingsautorin, wir sagen euch, die schreibt so tolle Kinderbücher, jedes ihrer Bücher ist unvergesslich schön und zauberhaft. Das Buch hier hat 79 Seiten. Der cbj Verlag hat das Buch herausgebracht.

Das Buch sieht toll aus. Fluffy ist so Sweet. Alina und Jannis sehen aber auch echt goldig aus, kicher! Die zwei sind Zwillinge! Jannis ist echt cool drauf! Der hat viel Fantasie der Kleine. Wie die zwei miteinander reden ist ja echt grippi! Alina ist manchmal ein kleiner Angsthase hat aber voll die tollen Sprüche drauf. Wir haben beiden in unser Herz geschlossen. Tante Lorelai ist auch eine tolle Tante, irgendwie herzlich. Ja und Fluffy ist fluffig ulkig! Der hat es Faust Dick hinter den Ohren, aber total süß. Was die alles erleben in der Geschichte, hihi! Tja mit einem Mehlgeist wird es nicht langweilig!

Ich habe immer die kleine Schrift und meine Schwester die große Schrift gelesen. Man kann es ganz toll lesen, wir hatten keine großen Probleme. Der Schreibstil ist fluffig. Alles wurde so liebevoll ausgearbeitet. Macht totalen Spaß, vorallem wenn ich Alinas Sprüche lese, die ist echt eine kleine Naseweise, ja oder so ähnlich, na, das war wohl das falsche Wort, die ist voll kess.

Wir haben gelacht und uns auch ein paar mal gekringelt vor lauter Schmunzeln.

Verflixt, Verfluxt, Verflaxt, wie cool! Total tolle Ideen und Sprüche. Wir sagen es ja, Patricia schreibt toll.

Die Zwillinge sind echt toll! Halten in schwierigen Situationen voll zusammen. Ihre kleine Streitereien sind echt zum schießen. Da macht das Lesen echt Spaß, wenn man ihre Sprüche auch dann so kess aussprechen kann.

Kurz gesagt:

Also die Geschichte war mega aufregend,fluffig, genial, witzig, spannend, zum kringeln, unvergesslich und magisch.

Das ist eine Schröderische Perfection! Ein Buch das mehlige Spuren im Gehirn hinterlässt.

Die Geschichte hat uns voll vernebelt.

Die Bilder sind so toll, dem Alter entsprechend gut illustriert. Da kann man sich die Geschichte noch besser vorstellen, totales Kopfkino, ein Gefühl als wäre man dabei. Ihr müsst nur das tolle Cover anschauen. Wir sind mega begeistert. Auch wenn wir etwas älter sind, ist das Buch für uns unvergesslich schön und fluffig gewesen. Der Mehlstaub sitzt noch Jahre in unseren Gliedern.